Über mich

Mein Name ist Bianca Vervoort und ich wohne in Emmerich. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und mir war damals schon  klar, dass mich Tiere ein Leben lang begleiten werden, besonders Hunde.  So war mein Interesse früh geweckt und ich ging auf viele Seminare. Irgendwann beschloss ich dann mein Hobby zum Beruf zu machen und begann eine Ausbildung zur Hundetrainerin, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich besitze nun die Erlaubnis für Hundetrainer nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f TSchG (Sachkunde für Hundetrainer) ausgestellt vom Veterinäramt  in Kleve . Mein Training findet nicht auf einen Platz statt, sondern da wo die Probleme im Alltag auftreten. Im Zuhause des Hundes oder auf Spaziergängen. Mein Wunsch und Ziel ist es Zwei- und Vierbeinern zu helfen ein tolles Team zu werden und gemeinsam entspannt durchs Leben zu gehen. Jedes Mensch-Hund Team ist individuell, so gestalte ich auch mein Training. Ich arbeite nicht nach "dieser einen Methode", sondern schau mir jedes Mensch-Hund-Team genau an und schaue auf welchen Weg wir zum Ziel kommen.
" Natürlich kann man ohne Hund leben- es LOHNT sich nur nicht"  (Heinz Rühmann)
Share by: